Handyhüllen mit abnehmbare Ketten - Jalouza

Handyhüllen mit abnehmbare Ketten

Warum du eine abnehmbare Kette für dein Handy brauchst. 

Handyketten oder besser Kordeln und Handyhüllen sind ein recht junges Bild auf den Straßen und trotzdem schon wieder optimiert worden. Im urbanen Raum der Großstadt hat sich dieser Trend entwickelt und sorgt seither für freie Handy und schnelle Fotos. 

Dein Handy trägst du an einem Band locker um deinen Körper. Mit Kette oder Kordel ist alles ganz einfach, aber was passiert, wenn das Anhängsel nicht benötigt wird? 

Die meisten Kordeln werden durch Ringe an der Handyhülle gezogen. Das ist meistens sehr tricky. Mit unserem Schnellwechselsystem gelingt dies wesentlich schneller. Es schont die Handyhülle, durch weniger Wechsel bleibt die Handyhülle länger in Form und somit im Gebrauch. Das schont die Umwelt und hilft uns allen.  

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.